Körper – Behandlungen & Eingriffe

body

Hier finden Sie Informationen zu

  • Eingriffsarten & Narbenverlauf
  • Operationsdauer
  • Narkose & Anästhesie
  • Heilungsprozess
  • Patientinnenreporte
  • und vieles mehr

Klicken Sie einfach auf das Vorschaubild.

tel:+43 1 892 21 66

Falls Sie Fragen haben oder ein Beratunsgespräch vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahrungsberichte

Vollumfängliche Empfehlung

Statusbericht nach 6 Monaten: Mitte Jänner 2015 unterzog ich mich einer Labienkorrektur. Bereits beim Beratungsgespräch fühlt man sich in die richtigen Hände begeben. Die Ärztin ist sehr freundlich, wirklich sympathisch, sehr genau, erklärt den gewünschten Eingriff, geht auf die Psyche und fragt das WARUM nach. Klärt ausführlich über mögliche Komplikationen und den Ablauf des Eingriffs auf. Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wartezeit in der Ordination gibt es de facto keine. Die OP verlief ist gut verlaufen, die Atmosphäre war entspannt und man fühlt sich sicher aufgehoben. Am Abend wird man noch angerufen und nach dem Befinden gefragt. Die Tage danach waren wider Erwarten schmerzfrei und auch für die Nachuntersuchungen nimmt sich die Ärztin viel Zeit. Verliert nie ihre beruhigende Art und selbst bei einem, im Nachhinein „nur“ Einbildung meiner Person, Notfall, wird sehr rasch eine Möglichkeit einer Kontrolluntersuchung gefunden. Das Ergebnis ist wie erhofft und ich bin froh darüber. Alles in allem – eine Ärztin wie sie sein soll. Ob Mitarbeiter, Praxis, OP Verlauf, Beratungsgespräch und Fr. Dr. Rejzek selbst – rundum zufrieden und eine vollumfängliche Empfehlung

profile-pic
Veronika1
Patientin

Glücklich den Weg in diese Praxis gewählt zu haben

Ich hatte mich nach vielen Jahren der Unzufriedenheit endlich gewagt meine Wünsche bezgl. einer Schamlippen Korrektur zu äußern. Die Suche nach einer passenden Ärztin erstellte sich nicht so einfach da es für mich doch ein sehr heikles und unangenehmes Thema war. Durch Docfinder der gelang ich zu Fr. Dr. A. Rezjak und muss jetzt im Nachhinein sagen das ich mich nirgendwo so gut aufgehoben u verstanden habe! Mein Dank gilt den gesamten Team und in erster Linie dieser Kompetenten Persönlichkeit. Vielen Dank, sie haben mein Leben bereichert.

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Bauchdeckenstraffung und Rektusdiastase-OP

Durch eine Ernährungsumstellung habe ich 30 kg abgenommen, meine Haut bildete sich generell gut zurück, aber eine unschöne Bauchschürze blieb übrig, trotz intensivem Sport und gezieltem Training. Immer wieder träumte ich davon, auch dieses letzte Stück zu schaffen und den Mut dafür aufzubringen, sich nur einmal zumindest über eine Bauchdeckenstraffung zu erkundigen. Der Wunsch war groß, der Mut war klein. Dann wurde mir Fr. Dr. Rejzek, als sehr kompetente, gewissenhafte und zu 100% vertrauensvolle Ärztin, empfohlen. Schon beim ersten Beratungsgespräch, war alles so vertraut und mein Bauchgefühl sagte JA. Bei diesem Termin wurde auch eine Rektusdiastase diagnostiziert, mit der Empfehlung dies mit zu operieren. Als ich aus der Ordi hinaus ging war mein Wunsch riesengroß auch mein Mut. Nun liegt meine OP 3 Monate zurück und ich fühl mich wie ein neuer Mensch, das Ergebnis ist TOP! Die Beratung, alle Vorgespräche, die OP, der Krankenhausaufenthalt, die Nachsorgetermine, das gesamte Ordi-Team und die rundum Betreuung von Fr. Dr. Rejzek zu jederzeit kann ich nur bestens weiter empfehlen. Meine Entscheidung und mein Bauchgefühl waren absolut richtig - vielen Dank dafür!

profile-pic
Ein DocFinder Nutzer
Patientin

Erfolgreiche Fettabsaugung

Ich - Mitte 40/m - suchte Fr. Dr. Rejzek zwecks einer Fettabsaugung im Bauchbereich auf. Bzgl. Beratung und Kompetenz kann ich mich allen anderen, die über Fr. Dr. Rejzek berichten nur 100% und positiv anschließen. Ich entschied mich nach dem ersten Gespräch für die Fettabsaugung im Privat-KH VIMC und kann das nur jedem empfehlen. Hier darf man nicht sparen, es dient ja auch der eigenen Gesundheit, dass man nachher noch gut betreut wird. Die OP lief in Vollnarkose ab und dauerte ca. 2,5h, Danach wachte ich in meinem Zimmer wieder auf und erholte mich bis ca. 17h sehr und als das erste Essen und es ging mir wirklich sehr viel besser. Die Schmerzen fühlen sich wie ein extremer Muskelkater an und brauchen ca. 2 bis 3 Wochen bis sie besser werden. Man merkt erst dann, wie alles im Körper zusammenspielt. Nach der ersten Woche gab es einen Kontrollbesuch bei Fr. Dr. Rejzek und nach weiteren 4 Wochen hatten wir unser Abschlussgespräch. Bei mir ist das Fett endlich ganz weg, aber mein Bauch ist noch immer ein wenig da. Das hängt mit meiner schwachen Bauchmuskulatur zusammen und ich verspreche es: Ich beginne endlich wieder mit Sport! ;-) Würde es auf jeden Fall noch einmal machen!

profile-pic
Piquadrat08
Patientin

Oberlidstraffung und Liposuktion

Danke an Frau Doktor dass ich wieder zurück zu Ihnen kommen darf. Nach mehreren Besuchen bei einem anderen plastischen
Chirurgen weiß ich jetzt zu 100% dass die Entscheidung wieder zurückzukommen die richtige war.Leider haben die vorigen Eingriffe -2x Lipo - nicht das schöne Ergebnis gebracht welches ich schon bei Ihnen beim ersten Mal zur vollen Zufriedenheit erfahren durfte.
Ich freue mich dass sie mir wieder helfen und ich weiß auch schon jetzt dass alles super gut verlaufen wird.Danke dass sie mir nicht das Gefühl geben dass ich selber schuld dran bin woanders hingegangen zu sein. Danke auch an das supertolle Team rund um sie.
bis bald!

profile-pic
Ein Docfinder Nutzer
Patientin
Mehr Erfahrungsberichte zum Thema Körperbehandlungen lesen ►